Dienstag, 14. April 2015

kuschelzeit {creadienstag #5}

so langsam aber sicher setzt der nestbautrieb ein...

und wenn ich dann aus dem fenster schaue und das bescheidene aprilwetter so sehe, was fällt mir dann als erstes ein?


...kuscheln...

und was fehlt zum kuscheln außer die family natürlich?

... eine kuscheldecke...









natürlich ist es dann aus aktuellem anlass eine
babykuscheldecke für den bauchbewohner geworden.

mit passendem kuschelkissen:





weil ich die farbkombi so schön fand und es gerade einen entsprechenden kundenwunsch gab, hab ich noch gleich dazu eine farblich passende 
mutterpasshülle genäht:






... eigentlich wollte ich sowas ja nie haben, aber die fertige hülle für eine liebe freundin hat mir so gut gefallen... 
 es ist ja auch noch bissel zeit bis zur geburt und 
es stehen noch ein paar arztbesuche an, da lohnt sich das noch.
also hab ich gleich noch eine für mich genäht :-)




das meine lieben, war mein heutiger beitrag zum creadienstag.


stoffe:    diverse baumwollstoffe, die schon ne weile bei mir rumliegen, daher kann ich die herkunft nicht mehr
             nennen
             kuscheliger grauer stoff mit sternchen, rückseite noch kuscheligerer teddyplüsch - von der lieben izela
             von evli´s needle 
schnitte: von mir

Kommentare:

  1. ....sehr schick geworden !! ...genau den tollen Stoff hab ich hier auch noch liegen ...und auch ich habe geplant eine Kuscheldecke für den Bauchbewohner zu nähen ;-)

    Liebe Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-)
      ich finde der stoff ist gemacht für babyaccessoires... so kuschelig und weich.
      dann frohes nähen :-)
      LG angela

      Löschen
  2. Wirklich toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe ellen!
      das mach ich gerne :-)
      LG angela

      Löschen