Montag, 13. Januar 2014

... 12 von 12 ...

Heute habe ich beim nachmittäglichen Stöbern im Internet etwas ganz tolles gelesen - wie ich finde... Bei Frau Kännchen von http://draussennurkaennchen.blogspot.de läuft jeden 12. eines Monats das Fotoprojekt "12 von 12"...

Was dahinter steckt?
Kurz gesagt: Es ist keine Anmeldung nötig, lediglich einen eigenen Blog solltet ihr haben.
Dann knipst ihr am jeweils 12. eines Monats ganz viele Bilder von eurem Tag, am besten von eurem Tagesablauf, und wählt später die besten 12 Bilder aus und postet sie abends auf eurem Blog. 
(Wie "12 von 12" genau funktioniert und was sonst noch wichtig ist, lest ihr am besten nochmal  hier bei Frau Kännchen nach.)

Leider habe ich "12 von 12" diesen Monat verpasst, aber ich habe mir ganz fest vorgenommen beim nächsten Mal dabei zu sein...
Bis dahin hier zwar keine 12 Bilder meines Sonntags, aber ein paar mit  einfach nebenbei genähten Mug Rugs... perfekt als kleines Mitbringsel, Last-Minute-Geschenk... oder einfach mal so....


 

 

Aber ein bisschen passen sie doch zum Thema... denn sie sind alle heute am 12.01. fertig geworden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen