Mittwoch, 22. Januar 2014

Buntes gegen Alltagsgrau...

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber bei diesem grauen Wetter ziehen mich bunte Dinge in allen Variationen magisch an. Kaum ist die Weihnachtsdeko auf dem Dachboden verstaut suche ich schon nach Frühlingsdekoration, Frühlingsblüher usw.
Es gibt so wunderbare Apps und Internetseiten wie Printerest oder Instagram, auf denen man so unheimlich gut stöbern kann und echt viel Inspiration findet.
Ich habe eine ruhige, gemütliche, hübsch dekorierte, manchmal etwas unordentliche, kleine Ecke im Wintergarten, in der ich dann all die schönen Dinge versuche umzusetzen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg ;-)
In der letzten Zeit bin ich da immer mal wieder am Umräumen und hin und her Schieben, aber wenn ich es perfekt finde, dann werde ich euch ein paar Bilder zeigen, wenn ihr mögt.

Jedenfalls habe ich so vor ein paar Tagen, oder vielleicht schon ein oder zwei Wochen auf Instagram eine süße Idee zum  Thema Ostern entdeckt... kleine Hasen die kleine Farbtupfer in den Alltag bringen, als Deko oder kleines Mitbringsel.

Wirklich niedlich und gar nicht so schwer... Seht selbst, hier sind meine Resultate:







Mein Favorit ist der geblümte Hase und der weiß gepunktete.
Ich weiß nicht, ob ich die beiden überhaupt verschenken werde... nein, ich denke sie bleiben bei mir... naja, mal schauen, vielleicht finde ich am Wochenende noch ein wenig Zeit für weitere Hasen.

Also dann habt noch einen schönen Mittwochabend und eine ruhige restliche Woche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen